Rosalie ….

Gestern kurz vor meiner Mysore Stunde klingelt es, und meine liebe süße Freundin B. steht vor der Tür … Sie hat den fabelhaft grandiosen Spruch erfunden,”Ashtanga Yoga ?!!  – wenn ich das Wort schon höre, bekomm ich Muskelkater!!!, also war es unwahrscheinlich das sie sich zu einer spontanen Yogastunde entschlossen hatte. Sie kam mit einer Rose und eben Rosalia –um mir einen schönen Valentinstag zu wünschen. Ist sie nicht süß die kleine Rosalia, wie sie verschmitzt lächelt in ihrem Sternenbett? Danke B.-Schatz!

München bereite sich auf Karneval vor: KrapfenDeko in der U-Bahnstation Na denn …

Advertisements
This entry was published on February 15, 2012 at 8:36 pm and is filed under Uncategorized. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

2 thoughts on “Rosalie ….

  1. Bettina Hinderer on said:

    Bettina ist die einzige Yoga Lehrerin die authentisch Yoga mit jeder Pore ihres seins lebt.
    Absolut konsequent,beeindruckend und vor allem inspirierend…. Love U !!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: