Rosalie ….

Gestern kurz vor meiner Mysore Stunde klingelt es, und meine liebe süße Freundin B. steht vor der Tür … Sie hat den fabelhaft grandiosen Spruch erfunden,”Ashtanga Yoga ?!!  – wenn ich das Wort schon höre, bekomm ich Muskelkater!!!, also war es unwahrscheinlich das sie sich zu einer spontanen Yogastunde entschlossen hatte. Sie kam mit einer Rose und eben Rosalia –um mir einen schönen Valentinstag zu wünschen. Ist sie nicht süß die kleine Rosalia, wie sie verschmitzt lächelt in ihrem Sternenbett? Danke B.-Schatz!

München bereite sich auf Karneval vor: KrapfenDeko in der U-Bahnstation Na denn …

This entry was published on February 15, 2012 at 8:36 pm and is filed under Uncategorized. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

2 thoughts on “Rosalie ….

  1. Bettina Hinderer on said:

    Bettina ist die einzige Yoga Lehrerin die authentisch Yoga mit jeder Pore ihres seins lebt.
    Absolut konsequent,beeindruckend und vor allem inspirierend…. Love U !!!

Leave a Reply

