the universe is full of cake …

 ….. Abundance …..

Yesterday evening i was invited from lovely S. for her birthdaydinner …Deutsch oder English… das ist die Frage, as native Germanspeaker with a lot of international friends, which maybe, one day stumble over this little stories, on and off my yogamat, denk ich mal, fröhlich hin und her zu springen, zwischen den beiden Sprachen ist – OK -, ganz in Ordnung, im Deutschen, nämlich, kann man aus 2 Buchstaben, eben – OK -, den kleinen Minisatz – Ist ganz in Ordnung – machen, und das macht Spaß, …Deshalb heute Deutsch,  – Abendessen bei S. mit einem, so sehr phantastisch-liebevoll gekochten, vegan – asiatischem Menü von  Surdham , das ich gleich ein link gesucht, und gefunden habe, denn geteilte Freude ist doppelte Freude, und mein kleiner Yoginimagen ist absolut glücklich… Ich hätte das leckere Essen fotografieren können, war aber zu beschäftigt mit genießen, die Bilder, jedoch, sind in meinem Kopf denn, zusätzlich zum außergewöhnlich, leckeren Geschmack, war es auch hübsch anzusehen.. Ein sehr netter Abend, und, für mich als, eher “ich geh dann mal um 10 ins Bett Person” ziemlich lange. Eine weitere Freude, die mich noch eine kleine Weile begleiten wird, ist einer der hübschen Blumensträuße, den jede von uns Damen aus der zauberhaften Tischdekoration, mit bunten Kerzen und Früchten auf Bananenblättern  mitnehmen durfte

… !Abundance eben! …Love & Peace & Freedom & Happiness to every Being.

This entry was published on February 12, 2012 at 1:07 pm and is filed under Uncategorized. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

